Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09. September 2010, 02:26:48

genervt.net  |  Verkehr  |  Strassenverkehr  |  Thema: Halloween - Gefahr für Kinder! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Halloween - Gefahr für Kinder!  (Gelesen 439 mal)
motfahrer
Neuling
*

« am: 31. Oktober 2009, 19:56:17 »

Süsses, sonst gibts Saures

So wird es wohl heute an manchen Haustüren klingen, wenn die kleinsten heute Abend unterwegs sind. Es ist Halloween! Der amerikanische Brauch mag ja schön und lustig sein - aber auch sehr gefährlich.

Halloween! An das habe ich heute nicht gedacht, als ich mit dem Auto unterwegs war. Trotzdem wurde ich zum Glück daran erinnert, als ich in der Dunkelheit kleine Schatten wahr genommen hatte. Erst beim näheren hinsehen erkannte ich die kleinen Kinder, vielleicht etwa 6jährige. Alle waren von Kopf bis Fuss schwarz gekleidet inkl. Hut - und somit auf wenig oder unbeleuchteten Strassen fast nicht zu erkennen.

Es wäre schön, wenn die Eltern wenigstens an Reflektoren denken würden! Ich wünsche es niemandem, aber es würde mich nicht verwundern wenn heute Abend irgendwo ein Kind angefahren wird, weil der Fahrer es nicht erkennen konnte
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
genervt.net  |  Verkehr  |  Strassenverkehr  |  Thema: Halloween - Gefahr für Kinder! « vorheriges nächstes »